Kino am Nachmittag

Inhalt

Kino am Nachmittag ist ein zusätzliches Angebot des Kommunalen Kinos. Gestartet wird jeweils ab 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen auf Spendenbasis. Filmbeginn ist immer um 15 Uhr.

Di. 04.02.20       „Frau Stern“
FRAU STERN erzählt auf humorvolle Weise die anrührende Geschichte einer starken und eigensinnigen Frau, die mit 90 Jahren beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch irgendwas geht dabei immer schief.

 

Di. 03.03.20      „Edie – Für Träume ist es nie zu spät“

Mit großartigen Landschaftsaufnahmen erzählt der Film von der 83-jährigen Edie, die sich aufmacht, einen der höchsten Berge Schottlands zu erklimmen.

 

Di. 03.12.19      „Monsieur Claude 2“

In der Fortsetzung der französischen Erfolgskomödie „Monsieur Claude und seine Töchter“ versucht Monsieur Claude trickreich seine eingewanderten Schwiegersöhne vom Auswandern abzubringen.

 

Di. 07.04.20      Überraschungsfilm

Wir zeigen einen Filmklassiker noch einmal auf großer Leinwand

Di. 05.05.20      „Nurejew – The White Crow“

Biographie über Rudolf Nurejew, der in den 1950er Jahren einer der größten Ballettstars der Sowjetunion war. Als er die Chance bekommt, in Paris aufzutreten, beschließt er, im Westen zu bleiben und beantragt politisches Asyl.

Veranstaltungsdetails

Datum: bei den einzelnen Ausschreibungen, Filmbeginn ist immer um 15 Uhr.

Ort: Stiftshof in Beutelsbach, Stiftstrasse 32

Kosten: 5,00 Euro

Anmeldung: telefonische Kartenreservierung möglich unter Tel. 67437

Verantwortlich/Veranstalter: Kommunales Kino in Weinstadt